Die "Volks" ungeschlagene Tabellenführer nach dem 3. Spieltag der Schülerklasse in Tübingen / Derendingen (08.11.2014)
Timo und Nico blieben auch am Samstag ohne Niederlage, mussten allerdings beim 2:2 gegen Luca Lang/Ferdinand Weber vom eigenen Verein die ersten Punkte abgeben. Die weiteren Begegnungen gingen aber dann allesamt an die jungen Prechtäler. Hardt 1 wurde 4:2 geschlagen, gegen Sulgen gelang ein hoher 7:1 Erfolg , die SG Derendingen/Weil wurde mit 5:2 besiegt, Hardt 2 geriet beim 9:1 für Prechtal richtig unter die Räder. Damit führt Prechtal 1 weiter die Tabelle an, vor Öflingen und Ailingen.
Aber auch Prechtal 2 hält in der Schülerklasse A hervorragend mit. Nach dem 2:2 Auftakt gegen die Konkurrenz aus dem eigenen Verein gewannen Luca lang und Ferdinand Weber gegen Sulgen mit 9:0 haushoch. Auch gegen Hardt 2 gelang ein klares 6:1, lediglich gegen Hardt 1 mussten sich Prechtal nach harter Gegenwehr knapp mit 2:3 geschlagen geben.
Wie vor der Saison erwartet, haben es Max Weber und Danielle Holzer als Neulinge in der Jugend-Oberliga recht schwer. Auch am Samstag in Konstanz gab es für Prechtal nichts zu holen. Die Bilanz , vier Spiele, vier Niederlagen und bei Halbzeit der letzte Tabellenrang. Am Samstag wurde gegen Lauterbach mit 1:5 verloren, gegen Weil 2 war die Niederlage mit 1:3 recht knapp, dagegen geriet man gegen Konstanz mit 0:7 und gegen Weil 1 mit 0:6 regelrecht unter die Räder.
