Badischer Radsportverband

19.07.2016

VON: ERIC HORGAI, RADSPORTBEZIRK RNO


Sport und Spiel am Wasserturm in Mannheim (17.07.2016)

Am Sonntag den 17.07.2016 war es wieder so weit, „Sport und Spiel am Wasserturm“ lud wieder zahlreiche Vereine in die Mannheimer Innenstadt ein...




Am Wasserturm präsentierten sich sämtliche in Mannheim ansässige Sportarten. Mit dabei waren auch wie in jedem Jahr die Radsportler, Veranstalter war erstmalig der RC Chio Mannheim e.V. in Zusammenarbeit mit der RSG Schwetzingen e.V. Sie führten das Laufradrennen (4-6 Jährige), 1. Schritt Rennen (6-14 Jährige) und als besonderes Highlight das B/C Straßenrennen (Herren Lizenz) durch während die Jungs und Mädels vom BMCC Mannheim e.V. ihr erstes Eleminator-Rennen veranstalteten ( ab 6 Jahren).

Das Wetter spielte mit und so konnten knapp 100 Radsportler an den Start gehen. Alles ging gut und die Teilnehmer hatten viel Spaß und lobten die gute Organisation der Veranstaltung.

Weitere Bilder auch unter www.vereine-radpower.de.






<- Zurück zu: Vereine / Bezirke
 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 



Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in