Badischer Radsportverband

03.03.2014

VON: HERBERT JACOB, PRÄSIDENT

Einladung zur Jahreshauptversammlung in Bruchsal, Bürgerzentrum im Rechbergsaal (08.03.2014)

Wir laden Sie recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung in Bruchsal am 8. März 2014 ein...

Die Hauptversammlung beginnt um 10:00 Uhr. In der Anlage befindet sich die Tagesordnung, das Protokoll der JHV 2013 nebst Anträgen für die JHV 2014. Das aktuelle Berichtsheft finden Sie auf unserer Homepage ab dem 15.02.2014. Auf Anforderung wird jedem Verein auch eine gedruckte Version kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir bitten davon jedoch nur Gebrauch zu machen, wenn Ihr Verein oder Vorstand keinen Internetzugang hat. Zur Feststellung der Delegierten bitten wir die VertreterInnen der Vereine sich zu Beginn der Jahreshauptversammlung ordnungsgemäß anzumelden und die Unterlagen (Stimmkarten, Stimmzettel) in Empfang nehmen.

Es können nur die Anwesenden als Delegierte gezählt werden, die sich ordnungsgemäß anmelden. Es wäre erfreulich, wenn wir möglichst viele VereinsvertreterInnen anlässlich der Jahreshauptversammlung des BRV persönlich begrüßen könnten. Auf die gebührenpflichtige unentschuldigte Abwesenheit bei der JHV weisen wir nochmals hin.

Tagesordnung.

Wegbeschreibung.

Protokoll JHV 2013.

Jahresberichtsheft 2013.

<- Zurück zu: Mitgliederversammlungen

Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes

Wir bewegen Baden.

Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!

Finanzberatung, so individuell wie Sie.

Deutsches Radsportabzeichen

Werde ein Fan des BRV e.V.

Reinhören in den Podcast

Zur BRV Bildergalerie