Badischer Radsportverband

08.03.2015

VON: BASTIAN KÖNIG, VP ÖFFENTLICHKEITSARBEIT


Dieter Schmidt-Volkmar, Präsident des Landessportverbandes Baden Württemberg (LSV)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Badischen Radsportverbandes (BRV) e.V. konnte ich mit dem Präsidenten des Landessportverbandes Baden Württemberg (LSV) Dieter Schmidt-Volkmar sprechen...




Er sprach im Rahmen der Veranstaltung kritisch über die aktuellen Entwicklungen und Schwierigkeiten der ehrenamtlichen Vereinsarbeit. Gleichzeitig lobte er die Entwicklungen im Radsport in Baden Württemberg und sprach den Bemühungen der Vereine und Verbände jegliche Unterstützung zu.

Audiobeitrag unter www.bastiankoenig.podspot.de.






<- Zurück zu: Audiobeiträge und Interviews
 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 



Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in