Badischer Radsportverband

24.05.2013

VON: BASTIAN KÖNIG, VP ÖFFENTLICHKEITSARBEIT


Bettina Uhlig - Deutsche Hochschulmeisterin im MTB-Marathon

Bettina Uhlig aus Freiburg hat kürzlich ihr Examen im Fach Spanisch abgelegt...




Eine Pflicht die Zeit beanspruchte, die anderweitig gefehlt hat, nämlich im Training. Der Saisonstart war verhalten, aber darüber ist die amtierende Deutsche Hochschulmeisterin im MTB-Marathon nicht unglücklich. Die Meisterschaft im Jahr 2013 ist erst im Herbst, und das Ziel ist auf jeden Fall die Titelverteidigung. Auch wenn in drei Monaten gleich die nächste Prüfung ansteht, im Fach Sport, ist Bettina Uhlig zuversichtlich, dass sich alles unter ein Hut bringen lässt, weil jetzt erst einmal der Kopf wieder freier ist und weil Sport ohnehin das spassigere Fach ist für die angehende Lehrerin und das Lernen leichter fällt. Ich habe mich mit Bettina in Freiburg im Olympiastützpunkt getroffen und manch anderes interessantes erfahren.

Hier klicken und Audiobeitrag hören...






<- Zurück zu: Audiobeiträge und Interviews
 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 



Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in