Badischer Radsportverband

02.12.2014

VON: TV-SUEDBADEN.DE (TEXT UND VIDEO) / J. LUTZ (BILD)

Baden-Württembergische Cross-Meisterschaft in Kehl-Auenheim (30.11.2014) - Schneider ist Querfeldein-Landesmeister

Bei der Offenen Baden-Württembergischen Querfeldein-Meisterschaft in Kehl-Auenheim hat sich Lokalmatador Sascha Schneider vom Radsport-Team Lutz den Titel gesichert...

Bild 1: Siegerehrung vom Rennen der Elite, Gesamteinzelwertung - 1. Platz Sascha Kleinklaus vom VC Eckwersheim, 2. Platz Sascha Schneider vom Radsport-Team Lutz, 3. Platz Martin Frey TSV Dettingen/Ems.

Bild 2: Siegerehrung der Elite, BaWü - Meisterschaft - 1. Platz Sascha Schneider vom Radsport-Team Lutz, 2. Platz Martin Frey TSV Dettingen/Ems, 3. Platz Daniel Eiermann RIG Freiburg.

Nach neun Runden über 2,5 Kilometer gewann Sascha Kleinklauss vom VC Eckwersheim zwar das Elite-Rennen in 51 Minuten und 45 Sekunden, der Franzose geht aber nicht in die Wertung für die Landesmeisterschaft ein. Hinter Schneider platzierten sich Martin Frey vom TSV Dettingen/Ems und Daniel Eiermann von der RIG Freiburg.

Videos:

- Fernsehübertragung TV-Südbaden Montag Abend 18:30 - 19:00 Uhr, 01.12.2014 mit Live-Interview, 1. Vorstand Jochen Lutz auf www.tv-suedbade.de.

- Zusammenfassung des Eliterennens 02.12.2014 auf www.tv-suedbaden.de.

Komplette Ergenissliste unter www.mylaps.com.

Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes

Wir bewegen Baden.

Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!

Finanzberatung, so individuell wie Sie.

Deutsches Radsportabzeichen

Werde ein Fan des BRV e.V.

Reinhören in den Podcast

Zur BRV Bildergalerie