Badischer Radsportverband

26.11.2014

VON: RAD-NET.DE


TV Südbaden berichtet von Baden-Württembergischer Cross-Meisterschaft in Kehl-Auenheim (30.11.2014)

Der Regionalsender TV Südbaden wird von den Baden-Württembergischen Querfeldein-Meisterschaften am 30. November in Kehl-Auenheim berichten...




Eine Zusammenfassung des Elite-Rennens wird am Montag in der Sendung «Südbaden Sport» zu sehen sein.

Zu dem Format von 18:30 Uhr bis 19 Uhr sind auch die Organisatoren vom Radsport-Team Lutz e.V. ins Studio eingeladen, zudem ist ein Interview mit dem 1. Vorsitzenden Jochen Lutz vorgesehen.

Die Ausrichter freuen sich bereits auf eine gut besuchte Veranstaltung: Die angestrebte Teilnehmerzahl von 125 Fahrerinnen und Fahrer wurde vorzeitig überboten. Schon beim offiziellen Meldeschluss waren mehr als 150 Teilnehmer registriert.

Wenn das Zuschauerinteresse ebenfalls so hoch ist, wird auch die Einschaltquote am Montag, 1. Dezember, stimmen. TV Südbaden lässt sich über Kabel und Satellit sowie im Internet-Livestream empfangen.






<- Zurück zu: Querfeldein
 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 



Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in