Badischer Radsportverband

19.11.2014

VON: JOCHEN LUTZ, RADSPORT-TEAM LUTZ E.V.


Letztes offizielles Training auf der Strecke der BaWü-Querfeldeinmeisterschaft in Kehl-Auenheim (22.11.2014)

Am Samstag 22.11.2014 bietet das Radsport-Team Lutz e.V. noch einmal die Möglichkeit, auf der diesjährigen BaWü – Querfeldeinmeisterschaftsstrecke, zu trainieren...




Beginn 14:00 Uhr. Die Strecke wird bereits an diesem Tag komplett, für das Training, abgesteckt sein. Die Presse wird ebenfalls vor Ort sein.

Mike Müller, ehemaliger Vizeweltmeister, wird das Training leiten.






<- Zurück zu: Querfeldein
 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 



Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in