Badischer Radsportverband

27.09.2016

VON: ROLF SCHÖNECKER, VP RENNSPORT


Terminanmeldungen Rennsportkalender 2017 (bis 31.10.2016)

Die Rennsportsaison 2016 ist schnell vorüber und wir durften in Baden wieder viele Radrennsportveranstaltungen auf hohem sportlichen und organisatorischen Niveau erleben...




An dieser Stelle herzlichen Dank bei allen Vereinen und Funktionären, die alle Mühen der Organisation eines Radrennens auf sich nehmen. Die Vielzahl von Veranstaltungen sind Basis für den Erfolg der badischen Radsportler in allen Disziplinen.

Für die kommende Saison 2017 bitte ich um die Terminanmeldungen zur Erstellung des Rennsportkalenders.

Wie in den vergangenen Jahren gelten die folgenden Regeln:

  • Anmeldeschluß ist der 31.10.2016

  • Teminanmeldungen bitte ausschließlich über den Veranstalterzugang von www.rad-net.de

Wer noch keinen Veranstalterzugang hat, kann diesen direkt bei Rad-Net beantragen. Der Link dazu unter www.rad-net.de / Veranstalter Anmeldung.

Nach Meldeschluss werden eventuelle Doppelbelegungen von Terminen mit den betroffenen Vereinen besprochen, um geeignete Lösungen zu finden.

Auch 2017 kommt wieder unser Transpondersystem zum Einsatz. Zur Vorplanung wäre es hilfreich, wenn parallel zur Terminanmeldung eine kleine Mail an Patrick Urnauer geschickt wird, wenn das System zum Einsatz kommen soll. Mail: patrick.urnauer(at)gmx.de.






<- Zurück zu: Straße
 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 



Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in