Badische Radsportjugend
::Allgemein


31.05.2017

VON: CHRISTIAN RIEGER, ALLGEMEINE JUGENDARBEIT BRV


Tipilager 2017 im Europapark Rust (06.10.2017)

Liebe Radsportler/innen der Jahrgänge 2001 - 2007, Der Badische Radsportjugendverband möchte euch als Saisonabschluss wieder zu einem Aufenthalt im Tipilager mit anschließendem Besuch des Europaparks einladen...




Programmablauf:

Wir treffen uns am Freitag, den 06.10.2017 ab 15:00 Uhr im Tipilager (Grillstelle beim Südeingang).

Von 16:30Uhr bis 19:00Uhr ist noch ein erster „Kurzbesuch“ im Europapark möglich. Gegen 19:30 Uhr werden wir gemeinsam grillen.

Am Samstag wird um 08:00Uhr Frühstück sein, danach das Lager räumen. Anschließend stürmen wir dann ab 09:00Uhr den Europapark und werden uns bis etwa 18:15Uhr dort aufhalten. Von 18:30 – 19:00 Uhr sollten euch eure Eltern dann auf dem Parkplatz gegenüber der Rezeption des Camp Resort abholen.

Im Preis enthalten sind 2 Stunden Parkeintritt und das Grillen mit Getränken am Freitag, die Übernachtung im Tipilager mit Frühstück sowie der Tageseintritt am Samstag im Europapark. Für die Verpflegung am Samstag im Europapark muss eine ausreichende Menge Taschengeld mitgenommen werden.

Zu beachten:

Der Eigenanteil von 62 € ist im Voraus bis zum 01.09.2017 zu entrichten. Jahreskartenbesitzer bitte anmelden, dann gibt´s eine Ermäßigung von Euro 38,00!!

Für die Maßnahme ist die Mitnahme eines Handys erlaubt um eine Kommunikation im Park zu gewährleisten. Sonst bitte keine elektronischen Geräte mitnehmen.

Handtücher, Utensilien zur Körperpflege und ein Schlafsack sind selbst mitzubringen.

Anmeldung:

Wir haben für dieses Jahr 60 Plätze für Euch Sportler reserviert!

Letztes Jahr gingen in kürzester Zeit über 50 Anmeldungen ein, daher gilt:

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, dann gilt folgende Regelung:

Sportler-/innen U11 sowie U17 kommen zunächst auf eine Warteliste, da für U11 noch öfter die Teilnahmemöglichkeit besteht und U17 bereits mehrfach die Möglichkeit hatte. Diese Jahrgänge werden bei freien Plätzen in der Reihe der Anmeldungen berücksichtigt, sowie als Nachrücker für nicht vergeben Plätze aufgrund fehlenden Zahlungseingangs.

Daher sollte sich jeder schnell entscheiden und anmelden!

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Email, in der die Bankverbindung für die Überweisung des Eigenanteils steht. Die Überweisung muss dann innerhalb der genannten Frist erfolgen, sonst werden die nachfolgenden Anmeldungen berücksichtigt. Eine Rückerstattung des Eigenanteils ist nur möglich, wenn rechtzeitig ein Ersatz gefunden wird.

Für die Anmeldung sendet bitte bis spätestens 30.07.2017 eine E_Mail an folgende Mailadresse: brv-jugend(at)t-online.de

Die Email sollte Name, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum und den Radsportverein der Radsportlerin bzw. des Radsportlers enthalten.

Wer sich also angemeldet hat, den Beitrag überwiesen und keine Nachricht erhalten hat, dass er auf einer Warteliste steht, ist dann ohne weitere Bestätigung verbindlich angemeldet!






<- Zurück zu: Aktuelle Meldungen

 


Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes
 
Wir bewegen Baden.
 
 
Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!
 
 
Finanzberatung, so individuell wie Sie.



Deutsches Radsportabzeichen
 






Werde ein Fan des BRV e.V.
 



Reinhören in den Podcast
 



Zur BRV Bildergalerie
 



Radball in Baden
 



Rennserien
 
 
 
 
 
 
 



Mitglied in