Badische Radsportjugend
::Allgemein

22.01.2016

VON: MARC BRAUN, ÖFFENTLICHKEITSARBEIT BEZIRK 9

MTB-Lehrgänge des Bezirkes 9 (20.02.-16.04.2016)

Als Vorbereitung auf die anstehenden Rennserien im Jahr 2016 möchten wir mehrere MTB-Lehrgäng für die Altersklassen U11, U13 und U15+ anbieten...

Hier die Termine:

• 20.02.2016 in Mannheim

• 27.02.2016 in Schatthausen

• 19.03.2016 in Waldkatzenbach

• 26.03.2016 in Mosbach

• 16.04.2016 in Waibstadt

Erstmalig hat es der „Radsportbezirk Rhein-Neckar-Odenwald“ geschafft 5 Vereine zusammen zu führen, um im nächsten Jahr den MTB-Lehrgang für das Jahr 2016 zu organisieren. Pilot des ganzen Projekts begann im Jahr 2015 mit drei Vereinen.

In den zahlreichen Anlaufstellen im Bezirk, vom höchsten Punkt im Odenwald in Waldkatzenbach, im Schwarzbachtal im Kraichgau in Waibstadt, im Elzmündungsraum in Mosbach, in der Trial Hochburg in Schatthausen und der Metropolregion Rhein-Neckar in Mannheim. Viele verschiedene Angebote der jeweiligen Vereine und abwechslungsreiche Terrains erwarten euch.

Das Ziel der Lehrgänge soll sein, die Fähigkeiten der Fahrer zu fördern und evtl. neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Für individuelle Fragen und Übungen stehen die geschulten Trainer gerne zur Verfügung. Der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

• Für den MTB-Lehrgang erheben wir von jedem Teilnehmer einen Kostenbeitrag in Höhe von 25,00 €. (inklusive Mittagessen).
  • Bei einer Anmeldung von allen fünf Kursen wird eine Gebühr von 110,00 € erhoben.

Bitte meldet Euch zu dem Lehrgang über das Anmeldeformular auf www.radbezirk-rno.de an und gebt an, an welchen Lehrgängen Ihr teilnehmen möchtet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Tel.: 06202-126250 oder info(at)radpower.de.

Partner und Förderer des Badischen Radsport-Verbandes

Wir bewegen Baden.

Alles, was ein Mountainbikeherz höher schlagen lässt!

Finanzberatung, so individuell wie Sie.

Deutsches Radsportabzeichen

Werde ein Fan des BRV e.V.

Reinhören in den Podcast

Zur BRV Bildergalerie